seit1832 ist eine Marke der
Manufaktur Strunkmann & Meister
aus Bielefeld

Was uns antreibt

Wir wollen jedem die Möglichkeit bieten, den Komfort von handgemachter Bettwäsche kennen zu lernen. Denn mit hochwertigen Bettbezügen schläft es sich wie auf Wolken gebettet. Und guter Schlaf ändert einfach alles. Er füllt die Energiereserven, sorgt für Ausgeglichenheit und stärkt das Immunsystem.

Über 180 Jahre Erfahrung haben uns zu wahren Meistern in der Textilverarbeitung gemacht. Die Qualität unserer Bettwäschen ist - ohne Übertreibung - unvergleichlich.

Unsere seit1832-Bettwäsche bekommst du zu einem bezahlbaren Preis. Damit auch du besser schläfst, als je zuvor.


Unser Versprechen

Fokus auf das Wesentliche 

Durch die Reduktion der Farbauswahl, die Einschränkung auf Standardmaße und die nachhaltige Ausrichtung unserer Produktion, können wir hochwertige Bettwäsche zum fairen Preis anbieten. 

Umweltverträglich & vegan 

"Nachhaltigkeit" bedeutet für uns, dass wir bei all' unseren Rohstoffen und Materialien darauf achten, dass sie umweltverträglich, langlebig, plastikfrei und vegan sind.
Auch von Tierversuchen distanzieren wir uns deutlich: Seit 2021 sind alle unsere Produkte offiziell PETA zertifiziert. 

Zufriedenheitsgarantie

Da wir weniger als perfekt bei unseren eigenen Produkten nicht akzeptieren, erhältst du stets höchste Qualität. Unser ältestes Produkt, welches wir nacharbeiten durften, stammt aus 1892. Der Knopf geht ab? Irgendwas fühlt sich nicht richtig an? Unsere Manufaktur in Bielefeld kümmert sich darum!




Manufakturarbeit -
Dein Preisvorteil

Unsere Produkte gelangen aus der Manufaktur direkt zu Dir nach Hause.

Teure Zwischenhändler sparen wir uns, so dass Du von Manufakturqualität zum Einstiegspreis profitieren kannst!