Retouren

Du möchtest eine Bestellung an uns zurückschicken?

Du möchtest eine Bestellung an uns zurückschicken?

Dann fülle bitte das Formular mit deinem Namen, E-Mail, Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung aus. 

Wir schicken Dir dann umgehend ein Retourenlabel zu:

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Hierfür muss die Ware in einem einwandfreien, sauberen und unbeschädigten Originalzustand bzw. gewaschen sein. Bitte bedenke, dass in jedem Produkt viel Liebe und Arbeit steckt. Sei daher bitte auch besonders vorsichtig beim Ausprobieren der Wäsche hinsichtlich Flecken oder anderen möglichen Verschmutzungen. Sollte die Ware bei der Retoure Flecken oder andere Beschädigungen aufweisen, können wir diese Ware leider nicht zurücknehmen. Für Rücksendungen aus anderen Ländern als Deutschland und Österreich bieten wir die Retoure nicht kostenfrei an. Wir bitten dich daher das Paket selbst ausreichend zu frankieren.

Bitte sende deine Retouren an:

Strunkmann & Meister GmbH
Herforder Straße 155a
33609 Bielefeld
Deutschland