Hey Schäfchenzähler!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre zuerst von unseren tollen Rabatten zur Black Week!


Und so einfach geht's:

1. Gib deine E-Mail-Adresse oben in die Box ein.

2. Bestätige deine Newsletter-Anmeldung in der E-Mail, die du in wenigen Augenblicken erhältst.

3. Schon bist du für unseren Newsletter angemeldet. So erfährst du automatisch alles zum Start der Black Week 2021 und wie du von den Rabatten profitieren kannst.


Was uns antreibt!

Wir wollen jedem die Möglichkeit bieten, den Komfort von handgemachter Bettwäsche kennen zu lernen. Denn guter Schlaf ändert einfach alles. Er füllt die Energiereserven, sorgt für Ausgeglichenheit und stärkt das Immunsystem.

Über 180 Jahre Erfahrung haben uns zu wahren Meistern in der Textilverarbeitung gemacht. Die Qualität unserer Bettwäschen ist - ohne Übertreibung - unvergleichlich.

Unsere seit1832-Bettwäsche bekommst du zu einem bezahlbaren Preis. Damit auch du besser schläfst, als je zuvor.


Entdecke unsere Bettwäschesets und spare.


Handgemacht zum fairen Preis

Jede unserer Bettwäschen, die unsere Manufaktur in Bielefeld verlässt, wurde mit größter Sorgfalt gefertigt. Das garantiert ein lebenslanges Wäscheerlebnis.

Zeitgleich können wir durch die Reduktion in der Farb- und Größenauswahl einen fairen Preis anbieten.

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Sollte dich unsere Bettwäsche nicht überzeugen, kannst du sie 30 Tage lang kostenlos an uns zurücksenden! Denn als Manufaktur stehen wir für höchste Qualität.

Deshalb versprechen wir dir, deine Bettwäsche auszubessern, sollte sich doch mal irgendetwas nicht richtig anfühlen.

Wähle Nachhaltigkeit

Unsere Stoffe kommen aus Portugal. In unserer Manufaktur in Bielefeld produzieren wir so wenig wie nötig Fertigprodukte, um unnötige Überproduktionen zu vermeiden.

Die extreme Langlebigkeit unserer Bettwäschen verringert zudem deinen ökologischen Fußabdruck.


seit 1832 zufriedene Kunden