5 Gründe, warum du Bettwäsche von seit1832 kaufen solltest!

1. Höchste Qualität der Stoffe

Die Stoffe für unsere Bettwäsche werden in Portugal gewebt und dann weiterverarbeitet in unserer Manufaktur in Bielefeld. Über 180 Jahre Erfahrung haben uns zu wahren Meistern in der Textilverarbeitung gemacht. Die Qualität unserer Bettwäsche ist damit unvergleichlich.


2. Handgemacht zum fairen Preis

Fadengerade Schnitte, reißfeste Nähte und handgefertigte Zwirnknöpfe sind für uns der Standard. 
Unsere Produkte gelangen aus der Manufaktur direkt zu Dir nach Hause.Teure Zwischenhändler sparen wir uns, so dass Du von Manufakturqualität zum Einstiegspreis profitieren kannst!


3. Zufriedenheitsgarantie

Sollte dich unsere Bettwäsche nicht überzeugen, kannst du sie 30 Tage lang kostenlos an uns zurücksenden! Denn als Manufaktur stehen wir für höchste Qualität. Deshalb versprechen wir dir, deine Bettwäsche auszubessern, sollte sich doch mal irgendetwas nicht richtig anfühlen oder auszutauschen.


4. Manufakturarbeit aus Deutschland

Mit dem Kauf einer Bettwäsche von seit1832 unterstützt Du die Wertarbeit einer deutschen Manufaktur, statt bei den Online-Riesen aus Übersee zu shoppen. Für jede Rückfrage gibt es einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei Deinem Wunschprodukt helfen wird. 
Weniger als perfekt akzeptieren wir bei unseren eigenen Produkten nicht und genau das lieben unsere Kunden: Bettwäsche, die auch nach 100 Jahren noch wie neu ist - gefertigt in Bielefeld.


5. zufriedene Kunden - seit 1832

Entdecke jetzt unsere Bettwäsche: