Finde deine perfekte Bettwäsche

für jede Jahreszeit

Entdecke luxuriöse Bettwäschesets für dein Zuhause.

Was uns antreibt

Wir wollen jedem die Möglichkeit bieten, den Komfort von handgemachter Bettwäsche kennen zu lernen. Denn guter Schlaf ändert einfach alles. Er füllt die Energiereserven, sorgt für Ausgeglichenheit und stärkt das Immunsystem.

Über 180 Jahre Erfahrung haben uns zu wahren Meistern in der Textilverarbeitung gemacht. Die Qualität unserer Bettwäschen ist - ohne Übertreibung - unvergleichlich.

Unsere seit1832-Bettwäsche bekommst du zu einem bezahlbaren Preis. Damit auch du besser schläfst, als je zuvor.

Handgemacht
zum fairen Preis

Jede unserer Bettwäschen, die unsere Manufaktur in Bielefeld verlässt, wurde mit größter Sorgfalt gefertigt. Das garantiert ein lebenslanges Wäscheerlebnis.

Zeitgleich können wir durch die Reduktion in der Farb- und Größenauswahl einen fairen Preis anbieten.

Unsere
Zufriedenheitsgarantie

Sollte dich unsere Bettwäsche nicht überzeugen, kannst du sie 30 Tage lang kostenlos an uns zurücksenden! Denn als Manufaktur stehen wir für höchste Qualität.

Deshalb versprechen wir dir, deine Bettwäsche auszubessern, sollte sich doch mal irgendetwas nicht richtig anfühlen.

Wähle
Nachhaltigkeit

Unsere Stoffe kommen aus Portugal. In unserer Manufaktur in Bielefeld produzieren wir so wenig wie nötig Fertigprodukte, um unnötige Überproduktionen zu vermeiden.

Die extreme Langlebigkeit unserer Bettwäschen verringert zudem deinen ökologischen Fußabdruck.

Das sind wir